Kindergeburtstage

Wie wäre es mit einem kreativen Kindergeburtstag bei mir im Malstudio Seele & Kunst? Gerne plane ich einen Geburtstag mit gemeinsamen Malen und Gestalten.

 

Folgendes biete ich für Kindergeburtstage an:

  • ein festlich gedeckter Geburtstagstisch mit Deko
  • Malen an den Wänden auf großen Papierbögen
  • von mir mit Handlettering gestalteter Papier-Bogen mit Namen des Geburtstagskindes, der gemeinsam für das Geburtstagskind gestaltet wird

 Speisen (z.B. Kuchen, Muffins) und Getränke werden selbst mitgebracht. Ich habe Platz für max. 7 Kinder. 2 Erwachsene dürfen die Kinder begleiten. 

 

Möglicher Ablauf:

  • Malprogramm an den Wänden (ca. 1 Std.) 
  • Kuchen essen und Geschenke auspacken (ca. 45 min)
  • Gestaltung des Papierbogens für das Geburtstagskind (ca. 45 min)

Für 2,5 Std. berechne ich 150 €. Bei Interesse bitte das folgende Anfrageformular ausfüllen.

Anfrageformular für Kindergeburtstage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.